• Sie befinden sich hier:
  • Archiv

Aktuelles Archiv

Volksfest Dorfen, 10.-19.August

Vom 10.08 bis zum 19.08.2018 findet das Volksfest Dorfen statt. Infos zum Programm findet ihr auf der Website www.volksfest-dorfen.de

Rückblick Stadtlauf Dorfen

Hier finden Sie alle Bilder vom Stadtlauf Dorfen 2018: Galerie Teil 1 , Galerie Teil 2.

Probelauf für den Stadtlauf

Trainingslauf auf der Originalstrecke mit Tipps zur Wettkampfvorbereitung mit Gert Haensel: Dienstag, 19. Juni 2018 um 19:30 Uhr Treffpunkt vor dem Jakobmayer.

Der Lenz bringt Leben nach Dorfen

Eine Woche lang – von Ostersonntag bis gestern Abend – tummelten sich Besucher jeden Alters auf dem Unteren Markt ... zum merkur-Online-Artikel. (Foto&Text: Holzner)

Ostereiersuche im Stadtpark

Ein vielversprechender Auftakt war am Ostersonntag gleich das Ostereisuchen im Stadtpark ... zum merkur-Online-Artikel . (Foto&Text: cif)

Parken während dem Lenz Markt in Dorfen

WIR EMPFEHLEN den kostenlosen Volksfestplatz als Parkplatz, von dort ist der Markt und die Geschäfte in wenigen Minuten erreichbar!

"Der Lenz" Dorfen

Die Knospen sprießen, die Sonne wird stärker. Zeit für buntes Treiben auf dem Lenz – der neue Frühlingsmarkt in Dorfen. Vom 1. bis 8.April wird auf dem Unteren Markt wird einiges geboten sein.

Märkte aktualisiert

Hier gelangen Sie zur Übersicht von Märkte in Dorfen 2018.

Weihnachtsgeschenke in Dorfen kaufen 2017

Hier finden Sie eine Auswahl von Weihnachtsgeschenken aus Dorfen.